Qualitätspolitik


Flexibel. Vernetzt. Abholscheinfrei.


Logistik ist unsere Leidenschaft – 24/7

cargoe bietet als moderner, flexibler Logistikdienstleister ein einmaliges Tag-/Nachtnetzwerk, umfangreiche Lösungen im Bereich Last-Mile sowie dazugehörige Serviceleistungen im Bereich Montagen an. Gegründet 2014 als Joint-Venture im Grosso-Bereich und 2019 zu 100 % übernommen von der MELO-Gruppe liefert cargoe seit Beginn an alle Printmedien an jede Zeitungs- und Zeitschriftenverkaufsstelle in Österreich aus. Mit rd. 5.000 Touren pro Woche und mehr als 250 Sub-Unternehmern an 30 Standorten in Österreich und Ungarn ist cargoe führend im Bereich Logistik.

Verpflichtung zu allen gesetzlichen und kundenspezifischen Anforderungen

Alle Mitarbeiter:innen sind stets bestrebt, im Interesse der Kund:innen eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten. Wir halten alle notwendigen gesetzlichen Anforderungen ein und fordern dies auch von unseren Partnern und Sub-Unternehmern ein.

Kundenanforderungen werden aktiv wahrgenommen und zur Sicherung des dauerhaften Erfolges der cargoe abgebildet, um ein höchstmögliches Maß an Flexibilität am Markt zu bieten.

Verpflichtung zur stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung des Unternehmens

Alle Prozessabläufe sind transparent und klar definiert. Sie unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungs- und Weiterentwicklungsprozess, mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kund:innen sicherzustellen und kontinuierlich zu verbessern.

Unser Qualitätsbewusstsein ist die Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen bzw. Kund:innen und den dauerhaften Erfolg der cargoe.

Die Qualitätspolitik wird von der Geschäftsführung festgelegt und diese verpflichtet sich, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern.
 
 
 
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner