Cargoe beim 34. Logistik Dialog der Bundesvereinigung Logistik
(Kurz: BVL)


Der 34. Logistikdialog fand heuer im Eventhotel Pyramide in Vösendorf, unter folgendem Motto statt:

Cargoe war als Aussteller in der Fachausstellung „Alles Logistik“ vor Ort und nahm im Zuge dessen, auch an zahlreichen Vorträgen und Podiumsdiskussionen teil. Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit in der Logistik und ein Newcomer Contest, waren nur einige von vielen Programm Highlights dieser Veranstaltung.
Bei rund 800 angemeldeten Teilnehmern und Teilnehmerinnen, erfreute sich der Cargoe Stand über eine Vielzahl an Gästen, mit denen man großartige Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen konnte.
Der Show Act „Schlager Reisen Sieben Jahrzehnte“ zum Networking am Abend, mit anschließender Live Musik, bot einen wundervollen Abschluss dieser einzigartigen Ausstellung.
 
 
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner