CARGOE – statt Weihnachtsgeschenken gibt es Spenden

December 5, 2019

Cargoe beim Leaders-Talk des SENATS der Wirtschaft: Stark in stürmischen Zeiten - Chancen in der Krise


Der Geschäftsführer der Firma CARGOE, Ing. Rametsteiner Josef, wurde vom SENAT der Wirtschaft als Diskussionsteilnehmer einer hochkarätigen Runde für den Online Leaders-Talk eingeladen.

Unter dem Titel "Stark in stürmischen Zeiten - Chancen in der Krise" diskutierten neben Rametsteiner Josef noch Ing. Günther Probst, Geschäftsführer der SCHMACHTL GmbH, Dr. Holger Schwarting, Vorstand von Sport 2000 Österreich, Robert Laner Gründer und CEO der Worldchanger GmbH, und Hans Harrer, Vorstandsvorsitzender des Senats der Wirtschaft.

Die Diskussion wurde von Hr. Ludwig Stepan, Senat der Wirtschaft, perfekt organisiert und Herr Mag. Gerald Klug-Strasshofer, Geschäftsführer der NeuroperformanceGroup führte souverän durch die spannenden Stunden.

Die unterschiedlichen Blickwinkel der jeweils erlebten Situation und die Erfahrungen und Learnings der letzten Wochen haben diesen Online-Leaders Talk besonders gemacht. Das Denken in Chancen und der positiven Einstellung gegenüber dem Thema Innovation hat alle Teilnehmer vereint.

Cargoe freut sich, Teil dieser Diskussion gewesen zu sein.