CARGOE auch bei den Logistikplanern begehrt


Cargoe war heuer bei den Logistikimmobilienplanern herzlichst eingeladen beim Thema „City Logistik trifft produktive Stadt“ als Vortragender sein Expertenwissen weiterzugeben.
December 3, 2019

CARGOE – statt Weihnachtsgeschenken gibt es Spenden


Seit Jahren hält cargoe am Ritual fest, anstelle von Weihnachtspräsenten für seine Geschäftspartner/Innen eine Spende an den Sterntalerhof abzugeben. Der Sterntalerhof in Loipersdorf-Kitzladen ist eine Hospizeinrichtung, welche schwerkranke Kinder und deren Familien durch die wahrscheinlich schwerste Zeit begleitet.

Auf die Frage, weshalb cargoe ausgerechnet diesen Hof unterstützt, gibt es nur eine Antwort: Es ist und bleibt eine Herzensangelegenheit.

Da die meisten unserer Kolleginnen und Kollegen Eltern sind, geht uns die Arbeit des Sterntalerhofes besonders ans Herz und wir hoffen, dass die Zusammenarbeit noch jahrelang fortgeführt wird.

Letzte Woche erreichte uns folgende Dankeskarte vom Sterntalerhof:


Dazu möchten wir sagen: Nicht der Sterntalerhof hat zu danken, sondern wir!

Höfe wie dieser machen die Welt zu einem friedlicheren Ort und genau aus diesem Grund ist es an der Reihe DANKE zu sagen. Danke für die außerordentliche Leistung die dort täglich erbracht wird.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, sowie allen Familien und deren Kindern, welche sich momentan im Sterntalerhof aufhalten, gesegnete Weihnachten und viel Kraft für alles was sie noch erwartet.

Weitere Information zu diesem großartigen Projekt finden Sie unter: www.sterntalerhof.at