ALTLENGBACH, AUSTRIA - APRIL 25: 20. KVA Service Kongress 2019 at Hotel Lengbachhof on April 25, 2019 in Altlengbach, Austria.

20. KVA Service Kongress am 25. & 26. April 2019


Der 20. KVA Service Kongress fand heuer erneut in Altlengbach bei Wien statt.

In spannender Atmosphäre konnte cargoe, auch heuer wieder als Aussteller, viele spannende neue Kontakte knüpfen und bestehende Kundenbeziehungen vertiefen.

Beim Austausch zum diesjährigen Hauptthema „Spannende Zukunft: wie gelingt Service-Exzellenz in einer digitalisierten Welt?“ wurden zahlreiche interessante Dialoge mit Experten und Expertinnen aus allen Branchen geführt.

Gleich am ersten Abend fand die KVA Service-Night "20 Jahre KVA" statt, die mit einer einzigartig humorvollen Showeinlage durch den Kabarettist Pepi Hopf, verfeinert wurde.
Auch der zweite Tag war geprägt von eindrucksvollen Vorträgen und interessanten Workshops.

Ein gemeinsamer Abschlusslunch am Nachmittag, bot den perfekten finalen Ausklang.

Es war uns eine Freude wieder dabei zu sein und vor allem freute uns, dass wir auch heuer wieder einem unserer Kunden zum Gewinn des KVA Service Award herzlich gratulieren konnten!


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner