Cargoe beim 34. Logistik Dialog der Bundesvereinigung Logistik (Kurz: BVL)

May 25, 2018

Cargoe als Mitglied beim Projekt „Nachhaltige Logistik 2030+ Niederösterreich-Wien“ (kurz: Logistik 2030+)

July 19, 2018

Cargoe als Aussteller beim 19-ten KVA Service Kongress



Bereits zum dritten Mal war Cargoe als Aussteller beim diesjährigen KVA Service Kongress als Aussteller vor Ort vertreten.
Bei 150 Serviceverantwortlichen und rund 20 Referenten und Referentinnen, aus der Praxis für die Praxis, konnten viele großartige Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft werden.
Eines der spannendsten Themen heuer, war die Datenschutzgrundverordnung und deren größten, zum Teil auch versteckten, Herausforderungen. Der Vortrag einer Butlerin, welche für die Königliche Familie in England tätig ist, gehörte zu einem der absoluten Highlights dieses Jahr.

Das abendliche KVA-Service Fest, unterstrichen von Jimmy Schlager & Band, bot den perfekten Ausklang um sämtliche Eindrücke noch einmal zu sammeln und die zwei Tage schön ausklingen zu lassen.

Den Service Award 2018 hat heuer ein Cargoe Bestandskunde gewonnen – wir gratulieren recht herzlich und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.