Ihre Retourware verlangt nach einem besonderen Service? Wir bieten Ihnen unterschiedliche Retourenprozesse an:
Wir liefern täglich an Ihre Kundenadressen, sämtliche vorbereitete Retouren werden automatisch von uns mitgenommen.
Eine nicht täglich anzufahrende Adresse hat eine Retoure? Kein Problem. Geben Sie einfach die Abholadresse an und wir holen die Retoure ab.
Der Kunde hat ein defektes Gerät? Wir bringen ein neues Gerät, das defekte Gerät wird Zug-um-Zug mit der Anlieferung getauscht und von uns direkt zum Reparaturzentrum gebracht.
Im Falle eines Leihgeräte-Anspruches liefern wir das Leihgerät gegen Rücknahme des defekten Gerätes an. Das defekte Gerät wird an das Reparaturzentrum geliefert. Sobald die Reparatur erfolgt ist, holen wir das instandgesetzte Gerät beim Zentrum ab und bringen es – erneut im Tauschmodus – zum Kunden. Dort nehmen wir das Leihgerät mit und bringen es ins Lager zurück (SWAP).