Cargoe rüstet sich für die Zukunft

August 15, 2017

Cargoe als Aussteller beim 17. KVA Servicekongress



Der Kundendienst Verband Österreich hat schon zum 17. Mal zum Servicekongress eingeladen, dieses Jahr waren wir sowohl als Teilnehmer als auch als Aussteller vertreten.

Neben interessanten Vorträgen wurden auch mehrere Workshops angeboten, die sehr gut besucht waren. Insgesamt haben mehr als 150 Teilnehmer die Veranstaltung besucht und am Abend des ersten Tages die Verleihung des KVA-Service Award 2016 verfolgt.

Die Betreuung im Lengbachhof war hervorragend, für den kulturellen Höhepunkt des Abends sorgten die steirischen Kabarett-Newcomer Kaufmann-Herberstein!

Auch aus cargoe-Sicht war der Kongress ein voller Erfolg, neben Bestandskunden besuchten auch mehrere Interessenten unseren Stand und es konnten neue interessante Kontakte geknüpft werden!