CARGOE als Vortragender beim 10. Niederösterreichischen Logistik Tag

November 8, 2019

CARGOE auch bei den Logistikplanern begehrt


Cargoe war heuer bei den Logistikimmobilienplanern herzlichst eingeladen beim Thema „City Logistik trifft produktive Stadt“ als Vortragender sein Expertenwissen weiterzugeben.
December 3, 2019

IKEA Lager NEU – cargoe übernimmt Logistikdienstleistung


Seit 13.11.2019 hat cargoe einen Grund mehr zum Freuen. Das schwedische Einrichtungsun-ternehmen IKEA hat nun seinen neuen Lagerstandort im Norden von Wien in Strebersdorf eröff-net. cargoe ist stolz darauf die Distributionslogistik in diesem einzigartigen Lager für den schwe-dischen Auftraggeber zu übernehmen und kontinuierlich zu wachsen.

Den Service, den cargoe hier als Provider für IKEA abdeckt, ist die Distribution von knapp 60.000 Sendungen pro Jahr, welche mit 25 Fahrzeugen der SUB Dienstleister organisiert wird. Die Übernahme der Sendungen erfolgt direkt im Transportraum, welcher eine Lagerfläche von 1.500 m² hat. Die Bewirtschaftung und Administration dieser Fläche wird mit 12 cargoe Mitarbei-tern umgesetzt.

Sowohl Herr Ing. Josef Rametsteiner, als auch Herr Hannes Staubmann waren bei der offiziellen Eröffnung und Übergabe der ersten Palette, aus dem neuen Lager, dabei. Beide wünschen den Mitarbeitern und Partnern einen guten Start und viel Erfolg!