Cargoe ist gesiedelt

January 8, 2019

CARGOE und sein österreichischer Geschäftsführer in den SENAT DER WIRTSCHAFT berufen


CARGOE ist seit März auch Teilnehmer im SENAT DER WIRTSCHAFT. Im feierlichen Rahmen wurde die Berufungsurkunde vom ehemaligen Vizekanzler Dr. Erhard Busek und vom Vorsitzenden des deutschen Senates der Wirtschaft, Honorargeneralkonsul Dieter Härthe an den Geschäftsführer Ing. Rametsteiner Josef überreicht.

Im anschließenden Jahresauftakt unter dem Motto "ERDE 5.0 - RETTET UNS DIE DIGITALISIERUNG?" stand die Bewusstseinsbildung, dass die gegenwärtige Transformation viele Chancen bietet, im Zentrum. Dies gilt es jetzt auch für CARGOE mitzugestalten statt in Angst vor Veränderungen in Schockstarre zu verfallen. Es ist wesentlich die Digitalisierung als jene Chance zu sehen, welche den Menschen wieder seiner wahren Bestimmung als Gestalter der Zukunft gibt.

CARGOE wird wie bisher im Sinne der Säulen des SENATS "Wirtschaft, Ökologie, Bildung und Gesundheit" eine gemeinwohlorientierte ökosoziale Marktwirtschaft fördern und umsetzen.

Wir freuen uns schon auf viele interessante Gespräche beim jeweiligen Get-together und die entsprechenden Vernetzungen.