cargoe – Comfort | nun auch für C2C

August 15, 2017

Cargoe beim 34. Logistik Dialog der Bundesvereinigung Logistik (Kurz: BVL)

May 25, 2018

Zusammenführung Kundendienst-Abteilungen


Im Zuge des Joint Ventures, welches im Jahr 2014 stattgefunden hat, freut es uns als Cargoe bekannt geben zu können, dass nun auch die Pressekundendienst Abteilungen der Firmen Morawa und PGV zusammengeführt wurden.
Lange wurde dem Ereignis entgegengefiebert und so fand der Start, wie geplant, am 15.01.2018 statt. Es freut uns, den Kundinnen und Kunden, in erster Linie im Presse Grosso, auf diesem Wege eine einfachere Kommunikation bieten zu können. Genaueres zu den Hintergründen, sowie die exakten Kontaktdaten, entnehmen Sie bitte beiliegendem Händlerblatt.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit unseren neu gewonnen MitarbeiterInnen und möchten uns in diesem Sinne auch bei allen Kolleginnen und Kollegen, sowie bei allen Dienstleisterinnen und Dienstleistern, die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben, recht herzlich bedanken.


Händlerblatt